Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Happy Tree Friends False Alarm
#1

Sega bringt die Freunde als Downloadspiel.

[Bild: logo_195x109.jpg]

Informationen rückt der Publisher noch keine heraus. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel nur via Download im Herbst diesen Jahres, sowohl für PC als auch Xbox360, erhältlich sein wird. Aber allein der Name Happy Tree Friends steht ja schon für zum schreien komische Zeichentrickgewalt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Oh Mann das wird Spaßig und bestimmt in Deutschland mal wieder verboten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

lol verboten D das wort höre ich in diesem forum zu oft. aber ich denke mal bei dem spiel ist es nicht so tragisch.
Zitieren
#4

Das Spiel steht ja angeblich nur zum Downloaden bereit, und da wird das mit der Altersfreigabe, glaube ich wie Concer Life & Reloaded sein. Und das Spiel ist sehr Blutig und wahr trotzdem nur ab 16.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin