Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom Eternal
#11

Hat niemand behauptet, dass ich es nicht (an-)gespielt habe. Sicherlich gibt es eine rudimentäre Geschichte. Aber die wird im Spiel halt nicht wirklich erzählt. Wenn es bei Doom keinen Plot gäbe, würde das Ganze jedenfalls nicht schlechter funktionieren.
Zitieren
#12

Ein neues Timesplitters wäre echt Nice. Hab mir vor kurzem Future Perfect für den Cube zugelegt. D mit epic haste recht. Außer der Weiterentwicklung von der unreal Engine und free to Play Games, kommt da nicht wirklich viel. Das mit quake Champions verstehe ich auch nicht. Zumal quake 4 auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

25 Jahre Doom

https://www.xboxaktuell.de/news,id16218,...tstag.html
Zitieren
#14

Story-Trailer und Termin

https://www.xboxaktuell.de/news,id16725,...er_e3.html
Zitieren
#15

18-22 Stunden Spieldauer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16976,...dauer.html
Zitieren
#16

Doom 64 als Vorbestellerbonus

https://www.xboxaktuell.de/news,id17194,...om_64.html
Zitieren
#17

Trailer #2: https://www.xboxaktuell.de/news,id17376,...ailer.html
Zitieren
#18

Sieht geil aus Smile
Zitieren
#19

Release auch für die Xbox Series X?

https://www.xboxaktuell.de/news,id17404,...ies_x.html
Zitieren
#20

Video zum Soundtrack

https://www.xboxaktuell.de/news,id17502,...racks.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27
Letzter Beitrag von Gabumon
30.08.2011, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin