Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2019
#1
Nach der Messe ist vor der Messe...

http://www.xboxaktuell.de/news,id15675,e...ilanz.html
Zitieren
#2
Sony ist nicht dabei...

Schon irgendwie seltsam. Machen die jetzt einen auf EA oder planen die selber ein Event?
Zitieren
#3
(16.11.2018, 14:42)Marc schrieb: Sony ist nicht dabei...

Schon irgendwie seltsam. Machen die jetzt einen auf EA oder planen die selber ein Event?

Eigentlich schade, klar heutzutage brauchst du keine Messe mehr um deine Produkte zu vermarkten, aber ich finde einen Event wo alle vertreten sind und die Fans auch mal vorbei schauen können hat einen persönlichen Scharm den ich schätze.
Ich hoffe die messe wird eines Tages nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.
Zitieren
#4
Die Großen bekommen auch außerhalb der Messen ihre Aufmerksamkeit, aber die Kleinen hätten ohne E3 & Co. ein Problem...

Aber im Fall von Sony hat das glaube ich andere Gründe, dass die nicht teilnehmen. Eigene Events haben sie ja auch abgesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste