Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield V
#11

Neue Infos und Trailer zum Mehrspielermodus:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15628,b...modus.html
Zitieren
#12

Trailer zur Gamescom

http://www.xboxaktuell.de/videos,id588,b...ailer.html
Zitieren
#13

Termin für die Open Beta

http://www.xboxaktuell.de/news,id15867,b...ember.html
Zitieren
#14


Zitieren
#15

"Analyst sagt voraus, dass B5 eine große Enttäuschung sein wird".

Mehr muss man einerseits nicht lesen, um das ganze mit einem Schulterzucken abzuhaken.

Und selbst wenn es so kommen sollte, hat EA selber Schuld. B5 wirkt auf mich und viele andere auch bislang sehr unattraktiv. Da muss halt mehr kommen als ne Frau mit Armprothese.
Zitieren
#16

Ich fand die Trailer, die ich bislang gesehen habe, eigentlich ziemlich ansprechend. Und die Ankündigung kostenloser Updates klingt doch auch nicht schlecht. Was haben denn alle?
Zitieren
#17

Ich persönlich habe jetzt auch nichts gegen das Spiel, aber ich fand den ersten Trailer so überladen an Aktion und auch irgendwie komisch, dass ich seit dem komplett das Interesse verloren habe.
Sagen wir mal so, Emotional hat mich das überhaupt nicht abgeholt.
Aber dass das Spiel jetzt so schlecht dasteht und gemieden wird hätte ich auch nicht gedacht.
Zitieren
#18

Nach der Sache mit Battlefront sind die Leute halt vorsichtig geworden. Sollen EA und DICE halt erst mal abliefern, dann sieht man weiter.
Zitieren
#19

Zumal der sp genau so wird wie bei bf 1, was einigen auch noch zusätzlich sauer aufstößt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Wenn es danach geht, dürfte sich CoD gar nicht mehr verkaufen... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin