Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One
#1

Hallo Leute,

ich spiele gerne Gears of War 2 und finde es super, dass es jetzt möglich ist auf der Xbox One zu zocken. Aber ich finde aus irgendeinem Grund keine Spieler bei nem Ranglisten Spiel. Wer von euch zockt auch GOW2 auf der Xbox One und findet auch keine Mitspieler??? Gibt es Leute die bock haben ne Lobby voll zubekommen??

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One - von Zwuckel1986 - 08.12.2015, 18:19
Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One - von R0B0TEC - 08.12.2015, 21:26
RE: Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One - von Zwuckel1986 - 08.12.2015, 22:41
Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One - von R0B0TEC - 09.12.2015, 05:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin