25.07.2015, 21:46
(25.07.2015, 20:03)makethegullasch schrieb: man kann jetzt aber die special werte, mit punkte erhöhen die man durch nen levelup bekommt, zusätzlich wahrscheinlich auch noch durch wackelpuppen. einige perks sollen ne recht hohe freischaltgrenze haben. zbs level 20 und stärke 24.
Ich glaub das war ein Tippfehler.
Selbst mit Intense Training, gesetzt dem Fall dass es noch existiert, müsste man 14 (!!!) Level verschwenden. Und Intense Training hatte ein Limit von 10. Es wäre völlig und komplett idiotisch dermassen hohe SPECIAL-Werte zu haben. FO3 liess auch nur maximal 10 Punkte zu und FO4 wird es gleich handhaben, siehe Perks.
Und dass man die SPECIAL Stats wirklich mit Intense Training erhöhen kann ist nicht bestätigt. Jedenfalls weiss ich nix davon. Zumal dass dann eher einen Tradeoff Charakter hat. Ich lass quasi ein Perk fallen, damit ich z.b. Intelligenz um 1 erhöhen kann um im nächsten Level das Perk zu kriegen was ich doch noch brauchen könnte.
Da man nie alle Perks haben wird, vorallem nicht auf der höchsten Stufe, wird es etwas taktischer mit den Stats. Mal schauen, ob sich alle Spielstile ausgewogen durchschlagen. In TES waren Stealth-Spieler generell etwas OP...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.