Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dungeon Keeper Reihe
#6

Hier:


Auf Konsole würde DK sicher nicht funktionieren, außer man würde das Gameplay komplett casualisieren.

Aber War for the Overworld scheint zumindest als inoffizieller Nachfolger ziemlich gut zu werden. jedenfalls haben sie guten Fortschritt die Jahre über gemacht und wollen das Game jetzt unter eigener IP vermarkten. Die meisten Features von DK sind schon drinne, teils auch die AI. 2013-2014 könnte das was werden, die Alpha sollte ja jetzt auch bald kommen.

Wenn WftO ein Erfolg wird, könnte sich das zu einer eigenen Reihe entwickeln, dann können EA von mir aus noch mehr dieser dämlichen MMOs machen, eine richtige DK Reihe gibt es ja dann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dungeon Keeper Reihe - von Skarok - 05.01.2012, 01:03
RE: Dungeon Keeper Reihe - von Marvin - 05.01.2012, 14:04
RE: Dungeon Keeper Reihe - von Gabumon - 05.01.2012, 17:37
RE: Dungeon Keeper Reihe - von Skarok - 05.01.2012, 18:04
RE: Dungeon Keeper Reihe - von Gabumon - 05.01.2012, 19:27
RE: Dungeon Keeper Reihe - von Skarok - 05.01.2012, 19:38
RE: Dungeon Keeper Reihe - von Skarok - 30.11.2012, 17:32
RE: Dungeon Keeper Reihe - von Gabumon - 30.11.2012, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin