26.09.2016, 14:03
(26.09.2016, 10:44)Core2TOM schrieb:(26.09.2016, 10:25)Paul schrieb: Seitdem ich mein Profil von meiner normalen 360 auf die Slim migriert hab krieg ich permanent irgendwelche Probleme mit "Content not found" oder so Zeug.
kannst du das bisschen genauer beschreiben? hattest du das offizielle datenübertragungskabel benutzt?
zur not würd ich mal den support fragen, denn das klingt alles andere als normal. nicht dass der account irgendne macke bekommen hat.
andererseits wenn du fast immer offline bist, dürften dir auch tonnenweise updates fehlen. da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man mehr probleme hat als andere.
Ich hab das offizielle Kabel benutzt, hab danach ca fünfmal eine Account-Migration gemacht und all meine Digital gekauften Inhalte mehrfach nochmal auf die neue Konsole runtergeladen. Irgendwann mal war Ruhe, aber ich hab keinen blassen Schimmer woran das gelegen hat, weil ich hab jedesmal auf's Neue die offizielle Anleitung auf xbox.com befolgt...
Was haben fehlende Updates mit dem miesen DRM zu tun? Ob ich jetzt System Software Version 4.2.3 oder 4.2.4 installiert ist hat doch keine Auswirkung darauf dass die Lizenzen nicht vernünftig auf die Konsole übertragen werden. Und während ner Lizenzübertragung muss ich zwangsläufig die letzte Firmware drauf haben, sonst verbindet sich die Konsole erst gar nicht mit Xbox Live.
Abgesehen davon, üblicherweise bin ich trotzdem immer noch auf der aktuellsten Version der Software. Ich hab nur kein Bock ein gläserner User zu sein und von Microsoft oder sonstwem beobachtet zu werden wenn ich mich zuhause bei nem Spiel entspanne. Ich geh alle paar Tage mal online, schau ob's was neues im Store gibt und geh kapp die Verbindung dann wieder. Darum hat's mich ja auch auf der 360 so angerotzt dass man den WiFi-Adapter nicht einfach ausschalten kann sondern man muss jedesmal wieder explizit die Connection Settings löschen und dann neu eingeben. Eine von den wenigen Dingen die die XBone besser gemacht hat als ihr Vorgänger...