23.11.2011, 17:55
(23.11.2011, 15:10)NEo-Shadow02 schrieb: Dann halt doch Crysis 1 :P ^^
Und die FrosteBit2 ist eh nur so schonend, wegen der Xbox und PS. Wenn die diese Limitierung nicht mehr hätten, dann wollert ich gerne Wissen wie weit die dann gegangen wären.
Nein, die ist skalierbar, darauf haben die wert gelegt, die Engine soll nämlich noch nen paar Jährchen halten, auch die Ultra Einstellung auf dem PC zeigt wohl kaum alles was in der Engine steckt.
War auch bei der Quake 3 engine so, die leistet heute noch sehr gute dienste. Auch wenn man mittlerweile die 12 Jahre sieht.
Und wieso um die KI kümmern? Was kann die Konsole dafür wenn Activision bei Call of Duty die Moorhuhn KI nimmt? Eine KI zu entwickeln ist den meisten Herstellern doch viel zu Aufwendig und teuer, und auch eine Lizenzieren kostet extrem...
die neue Xbox3 braucht defintiv mindestens ne 8 KernCPU, Minidestens 8 GB Ram, und einen Grafikchipsatz der den aktuellen PC Karten entspricht, und am besten hier auch Multicore, zudem darf die Konsole nicht mehr als 499$ kosten. Wie Microsoft das macht ist deren Problem, nicht meines.
Alles andere wär nen schlechter Witz und die Konsole wär beim erscheinen schon wieder veraltet...