01.03.2013, 19:47
(01.03.2013, 19:38)Core2TOM schrieb: wie wärs mit annahme verweigern und geld zurück? wenn lieferfristen nicht eingehalten werden (für die man extra bezahlt) würd ich mal beim support durchklingeln und ordentlich auf den tisch hauen
Gute Idee, Tom. Hatte heute schon Email Kontakt mit Amazon. Da kam wieder das übliche Geschwafel. Vielleicht ist dies passiert, vielleicht das. Pfff.....Ich ruf da dann nochmal an.
(01.03.2013, 19:45)Marc schrieb: PIN ist (immer noch) der größte private Postdienstleister. Persönlich habe ich damit noch nie Probleme gehabt. Jedenfalls nicht mehr als mit der Dt. Post.
Scheint aber eine unversicherte Lieferung zu sein. Einfach reklamieren und vielleicht über 2 Scheiben freuen. ^^
Wird daran liegen das du in Berlin wohnst Ich hab von dieser Firma vorher noch nie was gehört, geschweige denn ein Fahrzeuge etc. von denen hier bei uns gesehen
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.