Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AuT pBo - Professional Board & Onlinegaming sucht Mitglieder
#5

(29.06.2011, 15:34)Marc schrieb:  
(29.06.2011, 15:25)KackNoob schrieb:  österreichische staatsbürgerschaft? ich glaube hier wirst du nicht viele finden

Wieso? Gibt doch einige Österreicher hier...

Smile das weiß ich,aber wir deutschen sind in diesem forum klar in der überzahl denk ich mal.da wären bestimmt einige leute zusammen gekommen die da mitmachen.aber ich beneide die österreicher immer öfterSad
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin