10.02.2016, 10:06
Bei Titanfall war die "nichtexistente" Kampagne ein Hauptkritikpunkt.
Bei Halo 5 ist die kurze und schlecht geschriebene Kampagne ein Hauptkritikpunkt.
Bei Destiny ist die geschnittene Kampagne ein Hauptkritikpunkt.
Bei Evolve war die miserable Kampagne ein Hauptkritikpunkt.
Bei Battlefront ist ein fehlender Offline-Modus (z.B. eine Solo-Kampagne) ein Hauptkritikpunkt.
Dafür dass Kampagnen in Shootern angeblich irrelevant sein sollen beschweren sich aber schon ziemlich viele, Spieler wie Kritiker, über deren Abwesenheit oder unterdurchschnittliche Realisierung.
Ich möchte außerdem daran erinnern dass 2014 mit Wolfenstein ein reines Offline-FPS für Shooter of the Year nominiert war...
...der sich übrigens auch nicht schlechter verkauft hat als seine Online-Konkurrenten: 3,42M Einheiten gegenüber Evolves 1,4M und Titanfalls 4,75M.
Bei Halo 5 ist die kurze und schlecht geschriebene Kampagne ein Hauptkritikpunkt.
Bei Destiny ist die geschnittene Kampagne ein Hauptkritikpunkt.
Bei Evolve war die miserable Kampagne ein Hauptkritikpunkt.
Bei Battlefront ist ein fehlender Offline-Modus (z.B. eine Solo-Kampagne) ein Hauptkritikpunkt.
Dafür dass Kampagnen in Shootern angeblich irrelevant sein sollen beschweren sich aber schon ziemlich viele, Spieler wie Kritiker, über deren Abwesenheit oder unterdurchschnittliche Realisierung.
Ich möchte außerdem daran erinnern dass 2014 mit Wolfenstein ein reines Offline-FPS für Shooter of the Year nominiert war...
...der sich übrigens auch nicht schlechter verkauft hat als seine Online-Konkurrenten: 3,42M Einheiten gegenüber Evolves 1,4M und Titanfalls 4,75M.