Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.
#4

Das Spiel läuft jetzt. Ich muss aber das Spiel über Windows Live aufnehmen damit es die Grafik richtig aufbaut.

Aber trotzdem habe ich bis jetzt zweimal gesehen, dass die Grafik kurz aussetzt, dass Waffen zum Aufnehmen knapp über den Boden schweben und dass ich an einer Stelle stecken geblieben bin. Ist das normal bei dem Spiel oder muss ich noch irgendwelche Updates oder Sonstiges installieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin