Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

So, langsam brauchen wir echt einen Thread dafür, nachdem die Dinger immer mehr und mehr werden.



Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums erscheinen pünktlich zu Weihnachen vier neue Amiibo aus der Zelda Reihe.

[Bild: amiibo1.jpg]

[Bild: amiibo2.jpg]

[Bild: amiibo3.jpg]

http://www.animenewsnetwork.com/news/201...es/.106013



Und wie Croc schon geschrieben hat kommt nächsten Februar, zusammen mit dem 3DS Port von Yoshi's Wooly World, ein Poochy Plüsch Amiibo raus.

[Bild: ?url=http%3A%2F%2Fo.aolcdn.com%2Fhss%2Fs...%2Fnin.jpg]

https://www.engadget.com/2016/09/01/yosh...hy-amiibo/



Ich seh schon, ich muss mehr Platz in meiner Wohnung schaffen und neue Vitrinen kaufen...
Jetzt fehlen nur noch die Cloud Strife und Bayonetta Amiibo.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amiibo - von Paul - 03.09.2016, 22:45
RE: Amiibo - von Marc - 05.09.2016, 08:27
RE: Amiibo - von Paul - 05.09.2016, 10:27
RE: Amiibo - von Croc - 05.09.2016, 19:23
RE: Amiibo - von Croc - 21.09.2016, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin