Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One
#2

Ich teste das mal eben.
Sind bestimmt 4-5 Mann die am GoW 2 hobeln sind.

Nachtrag:
Ich finde Spieler in Rangliste/ Beschützer

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One - von Zwuckel1986 - 08.12.2015, 18:19
Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One - von R0B0TEC - 08.12.2015, 21:26
RE: Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One - von Zwuckel1986 - 08.12.2015, 22:41
Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One - von R0B0TEC - 09.12.2015, 05:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin