Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition
#16

(05.11.2015, 14:52)HoLLe schrieb:  Wenn du Tips & Tricks für den MP brauchst dann schreib mich heute Abend an, wir haben ja neulich schon miteinander geredet ;D lG
Ok ich werde mich so ab 20Uhr mal bei dir melden.
Hoffe das diesmal dann alles hinhaut mit mein Headset, du warst ja aufeinmal weg und das Problem hatte ich erst Vorgestern mit nen anderen Spieler.
Also bis heute abend Smile
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2019, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin