Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition
#14

Danke nochmal für die zahlreichen Tipps hier. Ich werde mal probieren alle zu befolgen und gucken ob ich sie auch verinnerlichen kann.
2500 std finde ich schon ne Hausnummer. Also solange hatt mich noch nie ein Spiel gefessel xD. Spielen sich Gears 2 und 3 denn genauso im MP oder sind die wie soll ich es ausdrücken, leichter für Neueinsteiger? Ich dachte erst Gears ist ein total simpler Shooter also im MP, aber als ich die ersten Runden gespielt und derbe Packung bekommen habe ist mir klar geworden das ich mich gewaltig getäuscht habe xD. Aber es macht halt extrem Spaß wenn man gewinnt und auch gegen Leute zockt die das Spiel auch nicht so gut können. Gibt es irgendwo eine Seite für Anfänger das man sich verabreden kann zum zocken?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2019, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin