Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition
#5

(18.10.2015, 13:39)Motron213 schrieb:  Schlagen (B-Taste) ist massiv stark wie ich finde. Also um zu töten ist anfangs wenn man noch nkxjt viel Übung hat schlagen und schießen eine gute Möglichkeit kills zu sammeln da der Gegner dann gestunnt ist Zwinker

Danke für den Tipp. Ja das Schlagen finde ich auch eine gute Möglichkeit für den Anfang. Also ich habe jetzt über hundert spiele gemacht und muss sagen, das ich ein wenig besser geworden bin. Es ist halt wirklich was für Coregamer. Solangsam schwindet aber irgendwie die Lust bei mir. Ich bin fast immer in klar unterlegenen Teams. Von meinen ca 110 Spielen habe ich nur ca 30 gewonnen. Das frustet schon derbe. Aber nun gut ich bin ehrgezig und gebe dem ganzen noch mehr Zeit. Wenn ich bei 500 Spielen immer noch so schlecht bin muss ich mich aber geschlagen geben.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2019, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin