Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderatoren gesucht
#32

Nun ja wenn mir eine Aufgabe in einem Forum aufgetragen wird dann erfüll ich diese auch ... Und da ich mittlerweile aus 2 jahren Halo Universe erfahrung und Auch Xbox aktuell viele von euch kenne (nicht alle) und auch marc und konsorten ihre arbeitsweisen bin ich nicht weniger geeignet als ihr, denk ich mal Zwinker und zum einleben ist es ja nie zu spät oder ? D

Aber bitte eure Entscheidung auser marc lässt den chef raushängen :P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moderatoren gesucht - von Marc - 12.04.2007, 08:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2012, 19:19
Letzter Beitrag von NaticX
22.10.2011, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin