Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MCC Halo 4 Ranked
#6

Die K.D sagt leider gar nichts. Auf meinem Zweitprofil, das ich auf der 360 hatte, hatte ich eine 4.0 KD. Wenn man viel Objective-Listen spielt und dann auch auf das Ziel geht, stirbt man halt. Wir haben mal gegen einen französischen Clan gespielt und da waren Typen dabei, die 12000 Abschüsse und 900 Tode hatten. Sobald sie aber gemerkt haben, dass der Gegner zu viel Druck ausgeübt hat, sind sie aus dem Spiel gegangen. Man ist kein guter Halo-Spieler, wenn defensiv gespielt wird, das Scharfschützengewehr zudem noch im Anschlag, wahrscheinlich sogar noch Unsichtbarkeit ausgerüstet. Es kommt die Zeit, da wird man einfach deklassiert und muss sein Spielverhalten dementsprechend umstellen.
Wer Halo spielen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Eure KD ist mir Schnuppe. Jeder kann die Grundlagen von Halo lernen, wenn er es denn will. Auch in Halo 4. Dafür sollte man aber nicht mit Prometheaner-Sicht oder mit Jetpack spielen, da diese Fähigkeiten sämtliche Aspekte der Karten-Kontrolle irrelevant machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MCC Halo 4 Ranked - von Kyusaki - 29.06.2015, 20:24
RE: MCC Halo 4 Ranked - von boulette - 29.06.2015, 22:49
RE: MCC Halo 4 Ranked - von H4rdiSh - 30.06.2015, 15:42
RE: MCC Halo 4 Ranked - von Kyusaki - 02.07.2015, 10:32
RE: MCC Halo 4 Ranked - von H4rdiSh - 02.07.2015, 10:49
RE: MCC Halo 4 Ranked - von boulette - 02.07.2015, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin