Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter?
#1

Ich glaub zwar nicht dass der Thread dafür gedacht war, aber ich find grad keinen besseren.


Kann hier jemand irgendwas zu den verschiedenen Anbietern sagen? Ich will mir nach vielen vielen Jahren endlich ein Smartphone zulegen und weiß noch nicht welchen Vertrag ich mir dazu holen soll.

Meine Kriterien sind 1+GB Datenvolumen und Flat für so viel wie möglich, Festnetz, Handy, SMS, usw. Vertrag ohne Smartphone, das Ding hol ich mir selber, ich bin kein Freund von Ratenzahlung.

Ich hab mich u.A. bei Studententarife informiert und die beiden interessantesten Tarife kommen von 1&1 sowie O2 für 20€ bzw 25€/Monat.

Hat irgendjemand Erfahrung mit den beiden Anbietern (oder einen anderen Vorschlag)? Speziell jetzt bezüglich Netzabdeckung, Kundenservice, etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von Paul - 16.04.2015, 09:43
RE: Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von Marc - 16.04.2015, 10:53
RE: Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von Jens - 16.04.2015, 11:27
RE: Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von Jens F. - 16.04.2015, 11:59
Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von R0B0TEC - 16.04.2015, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin