Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC)
#1

Hallo Community,
Ich heisse Andreas und bin schon ein älteres "Game-Semester" Jahrgang '81 ;-) und komme aus der Ostschweiz.
Halo spiele ich seit der 1. Xbox Generation und kann die Finger einfach nicht davon lassen, ich zocke es einfach gerne, da im Spiel viel zusammenpasst.
Da momentan online die Matchmaking Funktion voll verbuggt ist suche ich hier nach Halo Spieler (X1 - Master Chief Collection).
Für mich steht der Spass an erster Stelle und suche daher nicht unbedingt einen Clan, möchte einfach regelmässiger online spielen. Ich bin für alle Match-Typen zu haben, auch für Custom Maps, etc....bevorzuge am Liebsten die Big Team Battles.
Mein Gamertag ist wie mein Benutzername "TermiSWISS"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC) - von TermiSWISS - 30.12.2014, 18:52
RE: Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC) - von boulette - 04.01.2015, 01:32
RE: Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC) - von GlitchyStone - 05.01.2015, 20:30
RE: Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC) - von TermiSWISS - 06.01.2015, 01:02
RE: Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC) - von Marvin - 06.01.2015, 01:59
RE: Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC) - von boulette - 06.01.2015, 12:30
RE: Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC) - von GlitchyStone - 15.01.2015, 18:29


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin