Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Erfolge Boosten
#1

Halo 4 Erfolge
Hallo , Ich Suche Leute die Lust haben mit mir in Halo 4 Erfolge zu holen, boosten geht natürlich auch D . Ich habe alle DLC´s, 4 Controller. Meldet euch einfach Mein Gamertag: N00B HUNT3Rz ( das sind zwei Nullen nach denn N in "N00B" nicht das es zu verwechselung kommt.

Als Dankeschön könnte Ich euch in anderen Spielen helfen, oder wenn man möchte könnte Ich auch mein Gamertag geben und ihr könntet lizenzünertragung machen. Habe viele Games auf mein Gamertag zb Far Cry 3, Alanwake mit allen DLC´s, Fable, Asssassins Creed 2, AC B , AC R und AC3 alle DLC´s. Und vieles mehr meldet euch einfach.


Gruß Andy Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo 4 Erfolge Boosten - von N00B HUNT3Rz - 26.08.2013, 10:52
RE: Halo 4 Erfolge Boosten - von A to the K84 - 30.08.2013, 08:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin