Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bänder boosten für Goldene Artefakte
#1

Hallo community,

ich bräuchte mal eure hilfe.. mir fehlt noch der erfolg Goldene Artefakte.. leider fehlt mir auch ein goldskin für die zweite waffe.. im moment habe ich den skin nur für

lancer, hammerburst und matzka..

da man einen skin soweit ich weiß nur über die epische kiste erhält suche ich nach tips wie ich schnell bänder boosten kann.. ich brauch noch über 600 bänder bist zur nächsten kiste.. Hrmpf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bänder boosten für Goldene Artefakte - von blade208 - 01.07.2013, 16:37
RE: Bänder boosten für Goldene Artefakte - von Scuzzlebutt - 01.07.2013, 17:53
RE: Bänder boosten für Goldene Artefakte - von xl Ock4n lx - 01.07.2013, 19:59
RE: Bänder boosten für Goldene Artefakte - von HoLLe - 06.07.2013, 10:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin