Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieler für GoW Judgment gesucht
#1

Das Virtual Esport Platoon sucht GoW Judgment Spieler zum 22.03.

Hi di Ho wir vom VeP suchen noch ein paar GoW Spieler , unser Ziel ist es wenn alles gut klappt mit dem GoW Team in verschiedenen Ligen teilzunehmen. Wenn jemand also dazu Lust hat kann er sich gerne bei uns melden.

Das solltest du mitbringen......

1.) ein Headset, egal welches Hauptsache man kann sich untereinander verständigen.

2.) eine gewisse aktivität wird vorrausgesetzt. Auf der Homepage und im
Live.

3.) Mindestalter 18 Jahre , das kommt daher weil wir Leute haben ab 30 +.

4.) Spaß am Spiel, wenn man mal verliert dann ist es so , es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen xD.

5.) GANZ WICHTIG !!!! ONLINE FREUNDLICHKEIT !!!! Flamer sind mal garnicht gerne gesehen und werde fein säuberlich wieder aus dem Team entfernt.


Was können wir euch bieten.......

1.) eine nette Community / eher völlig verschallerte Leute lach

2.) immer Leute die Online sind ( alleine Spielen ist OUT )

3.) eine solide Plattform wo ihr euch zuHause fühlen könnt.
http://www.vep-clan.com / http://www.vep-clan.de / http://www.vep-clan.eu

4.) Eine völlig beknackte Whats App Gruppe xD

die Homepage wird stetig erweitert da mir die Zeit fehlt alles aufeinmal
zu machen. Also nicht wundern wenn dort mal Baustelle ist. xD

Sollte ich euere Aufmerksamkeit geweckt haben meldet euch doch einfach und schnuppert mal bei uns rein.

Mein XBL Gamertag ist VeP Reiko Blaze <<<<< Ansprechpartner für VeP


Ein paar Worte zu uns:

Wir sind ein Funclan der aber aktiv in den Ligen mitmischt.
Wir sind im September gegründet worden.
Unser Clantag ist VeP

Wir sind 17 Member davon sind aber 15, Gay of Puty Blops 2 Spieler ^^
Es muss kein Gamertag geändert werden. Spiele bieten die Funktion "Clantag" und das reicht.

So nun fällt mir nichts mehr ein und ich habe auch kein Bock mehr was zu schreiben wer wat wissen will kann sich melden Punkt xD.

Also bis denn dann.

MFG VeP Reiko Blaze

Im Moment spielen wir COD BO2 und Halo4 da könnte man sich schonmal kennenlernen. Wir suchen keine Mega Pro Spieler sondern Leute mit Ergeiz.Ich selber hab kein GoW mehr werde es mir aber wieder zulegen.Also zumindest GoW Judgement.


Also bis dahin Jungs und Mädels
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spieler für GoW Judgment gesucht - von Violence Kani - 04.03.2013, 13:51
RE: Spieler für GoW Judgement gesucht - von bobsenhimself - 04.03.2013, 13:52
RE: Spieler für GoW Judgment gesucht - von Violence Kani - 04.03.2013, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin