Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW FAQ
#21

Zitat:Original von Big-K
Was mich aber interessiert, was sind das für Dinger, die da überall in der Luft schweben. Hab da nicht genau drauf geschaut, ist mir aber gerade eingefallen.
Ja stimmt, die sind mir auch schon aufgefallen. Die sehen irgendwie aus die Teichrosen unterhalb des Wassers - you know? Solche Pflanzen die an einem dünnen Strang nach oben wachsen. Anfangs hatte ich die Theorie, dass das Reaver oder Nemacyst seien, die wie die ganzen Mr. Smith' aus Matrix Revolutions nur zuschauen D

Vielleicht gehört es auch zur natürlichen Vegetation von Sera - was auch ein Anhaltspunkt für einen anderen Planeten als Mars sein könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Ungeklärtes zu Gears of war - von special - 24.11.2006, 09:32
RE: GoW FAQ - von Core2TOM - 22.10.2010, 23:11
RE: GoW FAQ - von Hetzer - 12.03.2012, 08:21
RE: GoW FAQ - von SilverWhite85 - 12.03.2012, 09:47
RE: GoW FAQ - von Hetzer - 12.03.2012, 10:02
RE: GoW FAQ - von KackNoob - 13.03.2012, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin