Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW FAQ
#1

Hallo, ich habe dieses Topic eröffnet, da ich finde dass es ziemlich viele ( kleine ) Dinge in Gears of War gibt, welche im Verlauf des Spieles nicht beantwortet werden.

Dieses Topic soll dazu dienen eure Fragen und Ungereimtheiten hier aufzulisten und vl auch etwas zu diskutieren.


+ ++ACHTUNG: So wird natürlich viel vom Spiel verraten ++++




Ich mache direkt den Anfang: Was mich interessiert ist die Frage, wie stark die Menschliche Präsenz noch ist. Z.b. sieht man immer nur King Raven, keinen anderen Hubschrauber und nur einen Panzer. Desweiteren ist immer nur die Rede von zwei Trupps.

Was denkt ihr. Gibt es noch mehr menschliche Trupps und andere Hubschrauber, Panzer oder sind Marcus Phoenix und sein Trupp so etwas wie Nachzügler, die aus eigenem Ansporn heraus versuchen das Blatt zu wenden?


Abgenommen davon glaubt ihr, dass es noch kriegsunversehrte Stadtteile gibt, wo z.b. noch Menschen wohnen. Dies ist nicht auf die Einsiedler bezogen, die ihre eigenen Städte aus Müll errichtet haben sondern auf normale Menschen.

Ich denke mir, dass es noch intakte Stadtteile geben müsste, da es sich sonst ja nicht gelohnt hätte, all dies durchzumachen. Dass es noch andere Trupps gibt glaube ich auch. Es sehr wahrscheinlich dass noch andere Fronten vorhanden sind, an welchen ebenfalls Menschen und Locust kämpfen und der Fokus halt nur auf Marcus Phoenix eingestellt ist und man so nur alles in seinem näheren Umfeld mitbekommt, was auch genügend Raum für eine neue faszinierende Geschichte eines zweiten Teiles übrig lassen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Ungeklärtes zu Gears of war - von special - 24.11.2006, 09:32
RE: GoW FAQ - von Core2TOM - 22.10.2010, 23:11
RE: GoW FAQ - von Hetzer - 12.03.2012, 08:21
RE: GoW FAQ - von SilverWhite85 - 12.03.2012, 09:47
RE: GoW FAQ - von Hetzer - 12.03.2012, 10:02
RE: GoW FAQ - von KackNoob - 13.03.2012, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin