Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme mit Xbox Headset!
#3

Also ich hab beim Wireless Headset das Symptom dass es sich mnchmal selbst neu startet und man deswegen für ein paar sekunden nichts hört oder nichts sagen kann. Das scheint normal zu sein. Abgehackte Sprache deutet auf eine überlastete Internetverbindung hin.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Xbox Headset! - von Arjab - 15.12.2012, 14:07
AW: Probleme mit Xbox Headset! - von Jens F. - 23.02.2013, 16:30
RE: Probleme mit Xbox Headset! - von Pegasus Galaxie - 23.02.2013, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin