Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme mit Xbox Headset!
#1

Seid einiger Zeit spiele ich vermehrt online und nutze deswegen auch das Headset, jedoch scheint die Qualität der Kommunikation stark zu schwanken.
Manchmal hat der Empfang ganze Aussetzer oder ich höre meinen Mitspieler arg verzerrt. Außerdem kann mich mein Gegenüber auch öfter nicht hören.
Ich habe bereits eine Voice-Nachricht aufgenommen und danach selbst angehört und das hat einwandfrei funktioniert, demnach kann das Problem nicht an meinem Headset also an der Hardware liegen.

Kann mir jemand helfen?

P.S. Falls es hilft, ich nutze das Headset nur beim spielen von Halo 4, falls es da Server-Überlastungen gibt und das irgendwie zusammenhängen könnte, bloß ein ganz verquerer Gedanke!

ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Xbox Headset! - von Arjab - 15.12.2012, 14:07
AW: Probleme mit Xbox Headset! - von Jens F. - 23.02.2013, 16:30
RE: Probleme mit Xbox Headset! - von Pegasus Galaxie - 23.02.2013, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin