Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE Anniversary - Multiplayer Matchmaking Problem
#14

Da waren niemals 200k gleichzeitig online, vielleicht direkt nach Release, aber keinesfalls später. Die Zahlen sind ziemlich schnell auf 50k gesunken. Die AAs und den Bloom zu fixen waren nur ein Tropfen auf den heißen Stein und kamen zu spät um die Spieler zurückzuholen. Und die neuen Playlists gibt's aber auch noch nicht solange. Ne Zeitlang hatten wir doch sogar DLC-Playlists.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin