Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NBA 2K13
#1

Hallo Leute,

ich bin neu hier und durch google auf das Forum gestoßen.
Ich habe nba 2k13 neu und folgendes Problem:
Wenn ich den Karreiremodus starte, läuft alles ganz normal. Ich kann Traningsspiele machen, Drills, etc.
Alles läuft!
Das Rookie-Game hat auch prima funktioniert.
Wenn ich jetzt aber das erste NBA Spiel starte (im Spiel läuft alles top!), hängt sich die Konsole am Ende das Games JEDES MAL auf, wenn ich auf "Ende" gehe. Ich verstehe nicht warum.
Kann mir jemand evtl weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

Zu den Eckdaten:
Ich hab eine recht alte XBOX Arcade mit nur zwei Speichermedien, die nicht weiter relevant sind. Ich hab mir extra hierfür einen USB-Stick mit 16GB gekauft, um ihn ausschließlich als Speichermedium zu verwenden. Klappt eigentlich auch fehlerfrei bisher.

Wie gesagt, wenn jemand helfen kann, wäre echt klasse!
Danke schonmal vorab!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NBA 2K13 - von Terence_Hill - 08.10.2012, 22:01
RE: es geht nicht weiter - von Oli - 08.10.2012, 22:32
RE: es geht nicht weiter - von Terence_Hill - 09.10.2012, 08:33
RE: es geht nicht weiter - von Oli - 09.10.2012, 09:09
RE: NBA 2K13 - von Terence_Hill - 09.10.2012, 19:24
RE: NBA 2K13 - von Marc - 26.10.2012, 11:03
RE: NBA 2K13 - von Terence_Hill - 02.11.2012, 20:23
RE: NBA 2K13 - von Oli - 27.11.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin