07.05.2015, 16:22
Project Cars ist das was es sein will eine reine Racing Simulation ohne Arcadeanteile.
MP:
gezeitetes Training 1 und 2
gezeitete Qualifikation
Rennen nach allen Wünschen einstellbar.
Tag/ Nacht Wechsel
Regen, starker Regen, Nebel bis ca. 50 m Sicht.
Für jedes Auto kann eine Strategie für Quali und Rennen im Setup des wagen hinterlegt werden.
10 Min Quali, Verbrauch des Autos nach paar Runden zuvor ermittelt = 8 Liter Sprit für Quali.
Rennen z.B. 10 Runden = 37 Liter Sprit.
Die Wagen fahren aber nach Zieldurchfahrt noch eine Runde als KI. Geht dabei der Sprit aus ist man
Disqualifiziert.
Die Möglichkeiten des Setup am Wagen ist bis ins Kleinste dem echten Rennsport nachempfunden.
Top.
Lobbysystem ohne Absturz und der Beitritt in eine laufende Sitzung ist möglich.
Steuerung:
Im Netz findet man ein paar Einstellungen die das Fahren mit Pad ermöglichen.
Man merkt ganz klar das die Sache fürs Wheel optimiert wurde.
Mit einem Wheel und Pedalen ist das Fahren mit ein paar Grundkenntnissen aus anderen "Sims" einfach genial.
Lenkung trifft den Punkt. Rein Bremsen in einem Kurve, da bei Schalten und Bremsen ist eine wahre Freude.
Sound:
Der Sound der einzelen Autos übetrifft alle Renngames bis Dato um Längen.
Grafik:
Eins ist klar. Alle Trailer waren aus der UHD PC Version.
Es sieht gut aus, jedoch kann man überall Objekte aufploppen sehen, oder wie die
feinere Textur vor einem an der Hecke entlang fetzt.
Lichteffekt wie das Blenden der Sonne sieht top aus und nimmt einem teilweise die komplette Sicht.
Automodele sind Ingame nicht besser wie in Forza 5
Hier steht aber die Spielmechanik an erster Stelle!
Das Game wird die Simgemeinde lange begeistern.
Alles Richtig gemacht SMS.
MP:
gezeitetes Training 1 und 2
gezeitete Qualifikation
Rennen nach allen Wünschen einstellbar.
Tag/ Nacht Wechsel
Regen, starker Regen, Nebel bis ca. 50 m Sicht.
Für jedes Auto kann eine Strategie für Quali und Rennen im Setup des wagen hinterlegt werden.
10 Min Quali, Verbrauch des Autos nach paar Runden zuvor ermittelt = 8 Liter Sprit für Quali.
Rennen z.B. 10 Runden = 37 Liter Sprit.
Die Wagen fahren aber nach Zieldurchfahrt noch eine Runde als KI. Geht dabei der Sprit aus ist man
Disqualifiziert.
Die Möglichkeiten des Setup am Wagen ist bis ins Kleinste dem echten Rennsport nachempfunden.
Top.
Lobbysystem ohne Absturz und der Beitritt in eine laufende Sitzung ist möglich.
Steuerung:
Im Netz findet man ein paar Einstellungen die das Fahren mit Pad ermöglichen.
Man merkt ganz klar das die Sache fürs Wheel optimiert wurde.
Mit einem Wheel und Pedalen ist das Fahren mit ein paar Grundkenntnissen aus anderen "Sims" einfach genial.
Lenkung trifft den Punkt. Rein Bremsen in einem Kurve, da bei Schalten und Bremsen ist eine wahre Freude.
Sound:
Der Sound der einzelen Autos übetrifft alle Renngames bis Dato um Längen.
Grafik:
Eins ist klar. Alle Trailer waren aus der UHD PC Version.
Es sieht gut aus, jedoch kann man überall Objekte aufploppen sehen, oder wie die
feinere Textur vor einem an der Hecke entlang fetzt.
Lichteffekt wie das Blenden der Sonne sieht top aus und nimmt einem teilweise die komplette Sicht.
Automodele sind Ingame nicht besser wie in Forza 5
Hier steht aber die Spielmechanik an erster Stelle!
Das Game wird die Simgemeinde lange begeistern.
Alles Richtig gemacht SMS.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD