Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heben Zimmerpflanzen wirklich das Raumklima?
#1

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf eine ziemlich interessante Seite gestoßen - http://www.linkentfernt.de.

Nun würde mich interessieren, ob es tatsächlich der Wahrheit entspricht, dass die Raumbedingungen durch Zimmerpflanzen tatsächlich gehoben werden? Bei meinem Großvater in der Wohnung riecht es nämlich immer total modrig und verraucht. Denkt ihr, dass man diesem Problem durch Zimmerpflanzen Abhilfe schaffen könnte?

Lieben Gruß


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin