Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Passwort falsch obwohl das richtige eingegeben wurde
#4

(10.07.2012, 16:56)Serjo schrieb:  [...] ich weiß garnicht mehr so genau was ich dann machen musste, ich hab auf jedenfall irgendwo einen Namen eingeben müssen (es handelt sich bei dem Namen aber nicht um den Gamertag sondern nur um einen Anzeigenamen) und dann hab ich irgendwie weitergemacht, dann stand da ich hab "erfolgreich ein neues Konto erstellt" oder irgendwie sowas, obwohl ich mit genau dieser Email-Adresse bereits einen Gamertag registriert hab, außerdem stand auf dieser Seite, dass mein Gamertag MasseAmoebe3493 lautet, mein richtiger Gamertag ist aber J1r41y4, ich hab dieses MasseAmoebe3493 nirgendwo eingegeben und jetzt frag ich mich wieso dieser Name erscheint wenn ich mich mit der Email-Adresse anmelde mit der eigentlich mein echter Gamertag, also J1r41y4, registriert wurde?

ab hier wirds komisch Stoned wenn du auf Anmelden klickst, steht da normalerweise deine email adresse und du gibts einfach dein passwort ein und fertig. blabla anzeigename und blabla konto heisst du hast einen neuen gamertag erstellt, dieses MasseAmoebe3493 ist ein vorgeschlagener gamertag, den man beim ersten mal kostenlos ändern kann.

frage ist, warum du mit dieser email (auf der ja angeblich dein alter gamertag registriert war) einen neuen gamertag erstellen konntest. wo hast du denn deine email? @hotmail? @live? @googlemail? etc. und wie oft nutzt du diese email adresse abgesehn vom gamertag login auf der box? bei hotmail / live ist es so, dass dein email konto nach 1 jahr inaktivität gelöscht wird (inkl. dem damit verknüpften gamertag!) hattest du mit deiner email adresse auch probleme oder nur mit deinem gamertag?

ich würd dir empfehlen auf jeden fall die xbox hotline anzurufen


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin