Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Passwort falsch obwohl das richtige eingegeben wurde
#1

Hi, ich hab heute das erste Mal nach einer halben Ewigkeit wiedermal xbox zocken wollen, hab also die Konsole angemacht und es kommt natürlich direkt mal son Aktualisierungsdings, habs runtergeladen, xbox hat neu gestartet und ich wollt mich einloggen und genau da beginnt mein Problem: es gibt iwelche neuen Nutzungbedingungen die ich akzeptieren musste, was ich auch tun wollte, allerdings sagt er mir jedesmal wenn ich mein Passwort eingebe, dass es falsch ist. Da hier das Windows live Passwort verlangt wurde, das ich ja auch für mein Email-Konto verwende, konnte ich das ganze am Pc überprüfen, hab also versucht mich bei dem Email-Konto einzuloggen das da stand und es hat am Pc auch problemlos funktioniert, dass ich das Passwort falsch eingegeben habe ist ausgeschlossen da ich es mehrere Male probiert hab, außerdem hab ich sämtliche andre Standartpasswörter von mir probiert und keins funktioniert, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Außerdem gibt es da noch eine zweite Sache die mich etwas verwirrt (hat indirekt auch mit dem ersten Problem zu tun): Da es auf der xbox nicht ging wollte ich gucken ob ich mich auf http://live.xbox.com/de-DE/Home normal einloggen kann, bin also draufgegangen, dann auf anmelden (nicht auf "jetzt beitreten" oder wie das heißt, also die Registrierung, sondern nur auf anmelden), da stand dann bereits meine Email-Adresse die auch beim Anmelden auf der xbox erscheint, ich weiß garnicht mehr so genau was ich dann machen musste, ich hab auf jedenfall irgendwo einen Namen eingeben müssen (es handelt sich bei dem Namen aber nicht um den Gamertag sondern nur um einen Anzeigenamen) und dann hab ich irgendwie weitergemacht, dann stand da ich hab "erfolgreich ein neues Konto erstellt" oder irgendwie sowas, obwohl ich mit genau dieser Email-Adresse bereits einen Gamertag registriert hab, außerdem stand auf dieser Seite, dass mein Gamertag MasseAmoebe3493 lautet, mein richtiger Gamertag ist aber J1r41y4, ich hab dieses MasseAmoebe3493 nirgendwo eingegeben und jetzt frag ich mich wieso dieser Name erscheint wenn ich mich mit der Email-Adresse anmelde mit der eigentlich mein echter Gamertag, also J1r41y4, registriert wurde?

So das wars fürs Erste, sry das es so lang geworden ist und thx im voraus für jede Hilfe!


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin