Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zu benutzerdefinierten Herausforderungen.
#1

Hallo,

ich mache das noch nicht lange und kann mir bitte mal jemand das obere Thema erläutern? Habe verstanden wie man diese anlegt und in Waypoint angucken kann,
allerdings habe ich das Gefühl ich kriege die Credits nicht gut geschrieben...

Muss ich dafür was besonderes tun? oder kommen die automatisch und ich habe es nicht mitbekommen?

Weil sind pro Herausforderung alle 3 Stunden ca 10000 cR und eigentlich sollte ich das doch mitkriegen?

Vielen Dank schonmal Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu benutzerdefinierten Herausforderungen. - von roXor93 - 03.02.2012, 02:14
RE: Frage zu benutzerdefinierten Herausforderungen. - von Paul - 03.02.2012, 08:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Domee
02.07.2011, 01:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin