Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frühzeitig Leaven - Strafe RL-Spiel
#1

Hey liebe community.

Ich spiele derzeit wieder dank mehr zeit immer mal wieder ein paar Ranglisten spiele.wegen der Double XP derzeit zwangsweise Koth/ CtL und ich weiss noch, etwa 2 tage nach release habe ich aus unachtsamkeit nach dem spiel geleavt, jedoch bevor ich im "warte bildschirm" war in einem Ranglisten spiel und beim nächsten Login stand da was von einer spiel strafe blabla.

Mich würde interessieren was für "strafen" auf einen spieler zukommen denn meiner erfahrung nach leaven trotz der angedrohten "strafen" immernoch recht viele leute

liebe grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin