Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!

Hallo, ich bin Steffen, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein großer Gears of War fan, die Serie ist einfach nur geil und habe deshalb eine Seite gesucht, die sich Hauptsächlich mit der Serie beschäftigt und bin fündig geworden.D

Im Moment Spiele ich unheimlich viel Gears of War 2, besonders im Multiplayer und ich hoffe hier noch ein paar Mitspieler zu finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Willkommen im Forum! - von Marc - 31.05.2005, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin