Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schnelles Lvln
#1

Hiermit möchte ich euch eine möglichkeit bieten, schneller zu lvln.

Was heißt das konkret?

Das bedeutet, dass jeder, der mehr als einen Controller sowie XBL-Gold zu Hause hat hier mitmachen kann und damit seine Commendiations sowie den allgemeinen cR-Stand nachhelfen kann. Besonders hilfreich ist das ganze natürlich auch für die Dailys/Weeklys. Wenn es etwas aus der Waffenkammer gibt, dass unbedingt wollt, aber eure cR nicht ausreichen, seid ihr hier richtig.
Wenn sich an Tagen genug Mitspieler finden lassen, kann man das ganze natürlich entsprechend ausbauen. Aber zu Beginn gilt: Gesucht werden 4 Personen mit jeweils 2 Controllern.

Nach Absprache ist natürlich auch Halo3-lvln und Erfolge machen möglich.

Ihr habt hier die Möglichkeit, euch als Interessenten zu melden, Termine zu vereinbaren, Teams zu bilden oder allgemein eigene Aufrufe zu starten.


Das wichtigste zum Schluss, die Methode: Diese wird via PN oder direkt über XBL mitgeteilt. Ich werde euch da alles notwendige an Unterlagen zukommen lassen.

Freue mich wie bereits erwähnt über Teilnahme und Feedbacks!

P.s: Ich bitte das flamen sein. Ich weiß was man und wie man das machen darf. Ich habe genug Erfahrung und Hintergrundwissen. Wenn es sich dennoch einige Fragen auftun, bin ich gerne bereit auf XBL PERSÖNLICH Rede und Antwort zu stehen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnelles Lvln - von Vanquish - 24.08.2011, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin