Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schnelles Lvln
#9

Manche scheinen echt auf diese Rüstungsteile abzufahren, ich meine mir ist das egal, ob da einer vollgepackt mit Rüstung oder Noble Six Standart rumläuft Gegner ist Gegner, die "dicken" Gegner kann man sogar leichter aus den Socken pusten, habe ich das Gefühl, als wenn einer nur die normale Rüstung an hat. Jeder kann sich gerne soviele Credits erspielen wie er mag, ob nun normal oder in dieser "Grauzone" (Schönes Wort Danke dir Zeus) Lol

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnelles Lvln - von Vanquish - 24.08.2011, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin