Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kartendatenbank
#11

Da wär ich auch stark dafür. Auch wenn ich nie mitgetestet hab (Hab samstags abend einfach keine Zeit Zwinker, war ich eig doch fast jeden Tag auf der Page und hab mir die Maps angeguckt.

Man könnte doch vielleicht unter Halo MP ein neues Unterforum aufmachen, wo dann alle ihre Maps vorstellen können. Dann könnte man nen Thread pinnen, um sich für Testtermine abzusprechen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kartendatenbank - von Heavy T 79 - 12.02.2011, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin