Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Karten Spawnpunkte
#1

Tach,

kennt sich zum Teufel nochmal jemand mit den Spawnmarkierungen aus? Ich will einfach nur wissen, was "Slayer", "INV-Slayer", "FFA-ONLY", "Team-Only", "INF-SPAN" und was weiß ich nicht alles bedeutet. Genauso wie Symetrisch und Asymetrisch. Oder wie ich die Hügel einstelle und besonders die Bombenfelder. Ich habe gute Karten gemacht, aber komme absolut nicht mit den Spieleinstellungen klar, weil mal wieder alles auf English ist. Das nerft. Ich sitze hier schon seit Wochen, gebe mir echt Mühe und dann so was.
Es muss doch im Netz irgendwo eine vernünftig aufgelistete Beschreibung geben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karten Spawnpunkte - von Faulunger (Darksnow) - 16.12.2010, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin