Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Feind im Inneren
#21

@ Nox
ich schon Zwinker

also:
1. du hast einmal Jason und einmal Jonas geschrieben, hat mich etwas verwirt, da ich glaube das du die selbe person meinst

und 2.
Zitat:Sie kletterten in den tiefen Krater, der genau in einen Teil der Mauer eingeschlagen haben musste,
das hört sich für mich so an als ob der Krater in die Mauer eingeschlagen hätte.Lol

ansonst gefällt mir das echt gutZwinker

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Feind im Inneren - von Brutetal - 19.11.2010, 22:37
RE: Der Feind im Inneren - von Brutetal - 19.09.2012, 17:02
RE: Der Feind im Inneren - von MasterChief56 - 19.09.2012, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin