Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offene FF - Zulus Hope
#2

Delta Trinity System
Nahe dem Planeten "Primus Septus"
Waffenkammer A2 der "Zulus Hope"
15 min vor Kollision


Staff Sergeant Tarballs, seines Zeichens Leiter der Waffenkammer A2, saß in seinem Büro und erledigte den üblichen Schreibkram. Inmitten des schummrigen Lichtes, seines karg eingerichteten Büros saß er auf einem alten Ledersessel. Dieser war kein offizielles Ausrüstungsstück, aber er hing sehr daran.
Bei der letzten Notfallübung sind drei alte, aber durchschlagskräftige M6D Pistolen abhanden gekommen. So etwas kostet immer eine Menge Zeit, bis alle Formulare ausgefüllt sind.
Tief in Formulare versunken, rieß ihn ein dumpfer Schlag aus der Ruhe.
"Sir!"
Lance Corporal Smith stand in der Tür.
"Was zum...?" schreckte Tarballs hoch.
"Sir, ich habe gerade den Bestand überprüft, uns fehlen mehrere Sturmgewehre der Spezialeinheiten."
"Stehend Sie bequem, Corporal. Die ODST Sturmgewehre fehlen?"
"Sir, ja Sir. Inklusive der taktischen Ausrüstung."
"Irgendwas stinkt hier - und zwar ganz gewaltig. Corporal, benachrichtigen Sie den Captain. Aber NICHT über die Comm. Unter vier Augen, verstanden? Schließen Sie die Tür, wenn Sie gehen."
"Sir, ja Sir!"
Smith verließ zügig das Büro von Tarballs. Sein Bauchgefühl sagte ihm nichts gutes. So etwas deutet meist auf Störer auf dem Schiff hin.
Tarballs ging zum Fenster seines Büros und blickte durch die Waffenkammer. Reihauf, reihab, standen die Waffenschränke nebeneinander - beleuchtet durch das helle, künstliche Neonlicht auf Deck. Die große, quaderförmige Halle war von seinem Büro aus gut einsehbar. In jeder Ecke hingen Kameras und Sensoren bewachen zum Schutz permanent den Raum. Niemand, außer dem Waffenpersonal kennt die Zugangsdaten hierfür.
Am anderen Ende der Halle sah er Smith an der Druckschleuse gerade das Passwort der Türsteuerung eingeben. Mal sehen was der Captain dazu sagt.

Auf einmal ging alles ganz schnell. Ein lauter Knall erschütterte das Deck und die Halle. Das letzte was er sah, bevor die Druckwelle ihn von den Füßen riss, war ein riesiges Loch in der Schiffshülle.
Die Scheiben in seinem Büro wurden förmlich außeinandergerissen, er wurde gespickt mit Splittern quer durch sein Büro geschleudert und brach schließlich schwer benommen auf seinem Schreibtisch zusammen.
Eine Totenstille herschte in der Waffenkammer - oder davon, was noch übrig geblieben ist. Große Stahl- und Legierungsteile hingen in Fetzen vor dem Loch der Außenhaut. Es wirkte wie eine klaffende Wunde im Schiffsrumpf. Viele Waffenschränke wurden beschädigt, einige wurden durch den Unterdruck ins All geschleudert, bevor die Notkraftfelder griffen.
Die Umweltsysteme waren zerstört. Es schwebten überall Trümmerteile quer durch Deck.
Die einzige Lichtquelle war das schummrige Leuchten der Kraftfelder, die die Hüllenleckage, das Büro und die Schleuse zur Kammer in Sicherheit hüllten.
Ein lebloser Torso glitt still und heimlich durch die Luft, der nur noch anhand seiner Uniformfetzen als Crewmitglieder erkennbar war. An der Uniform glitzert das Abzeichen eines Lance Corporals...

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offene FF - Zulus Hope - von Brutetal - 25.04.2010, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin