Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klage wegen Bugs
#1

Dass manches Spiel so seine Macken hat, weiß jeder Zocker. Auch Randy Nunez ist das bekannt, lässt sich aber diesen Zustand nicht gefallen und verklagt daraufhin die Spieleschmiede und Macher von Halo 3, Bungie, sowie dessen Publisher Microsoft. Angeblich würde der Titel fortwährend abstürzen, hängen bleiben und einfrieren. Er kommt zu dem Schluss, dass Halo 3 unspielbar sei und nicht richtig funktioniere. Auch auf diverse Beschwerden, die sich inzwischen heftig anhäufen sollen, würde keine Reaktion der Angeklagten kommen. Laut Anklageschrift verletze das die gesetzlichen Garantien des Song-Beverly Consumer Warranty Acts.

Man darf gespannt sein, wie diese Klage ausgehen wird.

Was haltet ihr davon?

Quelle

Shephard? But...You're Dead
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klage wegen Bugs - von Shadow Broker - 12.09.2009, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
14.10.2007, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin