Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3rd-Person-Ansicht
#1

also ich würde mal gerne diese sicht bei halo ändern, also das ich nicht mehr in deiser ego-shooter grafik rumluafe sondern hinter der person stehe wie in diesem Video:
http://de.youtube.com/watch?v=SMBE4QNiuqE

Also ich glaube ihr kennt alle GTA, so eine ansicht hätte ich gerne, also das man nicht die waffe sieht sondern sich selber. Hat da jemand eine ahnung wie das geht. Gut wäre es wenn man werend dem spiel zwischen den beiden wählen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3rd-Person-Ansicht - von TheRealGreenVirus - 26.12.2008, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin