Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neue HU 5.0 - neue Forensoftware + Template?
#21

Das ist noch besser! Lol
Aber ich denke das ist noch nicht alles, diese Seite ist noch neu und das ganze Ausmaß der Bugkolonie wird sich wohl erst mit der Zeit offenbaren.

Das "A" für die Fontfarbe im BBCode-Editor ist weg. Im Übrigen ist es schwer Schrift und Schriftgrößen auszuwählen, wenn sie in den Comboboxen die selbe Farbe, wie ihr Hintergrund haben (weiß)! Lol
Marc, was bietest du uns hier an?!? Nuts D

€dit: Ich habe Cache geleert gehabt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin