Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Erstkontakt
#15

Zitat:Original von Djinghis
Ehrlich gesagt kommt bald schon en Buch raus, was die fanfic überflüssig macht. Es heißt Contact Harvest und dreht sich um die ersten Kontakte mit der Allianz, bei denen Johnson scheinbar(weis ich ned so genau) dabeiwar und wenn ich das richtig verstehe erklärt es auch, wieso die Propheten zum Krieg gegen die Menschen aufhetzen.

Natürlich war das Johnson wird doch gesagt.

Ich find die FanFic einfach nur geil, da kann man fast sein eigenes Halo schreiben ^^

Also ich finde es Klasse!! weiter so! Top Top Top

Hoffentlich kommt bald der nächste Teil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FF - Erstkontakt - von Admiral Withcomb - 24.12.2007, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin