Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Erstkontakt
#1

So, wie versprochen bringe ich zum weihnachtsfest die näcshte FF von mir heraus. Lange rede kurzer Sinn. Wünsch euch viel Spaß beim lesen und frohe weihnachten.

Zitat:Erstkontakt


Es ist der 20. August 2500 auf dem Planet Harvest, nur wenige Stunden vor dem Angriff. Bis jetzt gab es noch keine vorherigen Außerirdischen Feindkontakte von Seiten des UNSC’s.

Es war ein morgen wie jeder andere. Die Sonne ging auf und die Marines der Ausbildungsanlage 04 versammelten sich auf dem Exerzierplatz vor dem Hauptgebäude. Es war ein großes, aus Stahlbeton gegossener Klotz der sehr an ein Gefängnis erinnert. Es waren insgesamt 10 Kompanien Marines zur Ausbildung vorhanden und weitere sollten schon bald kommen.
"Stil gestanden!" schnarrte ein Leutnant und alle nahmen Haltung an, als Hauptmann Jackson kam. Wie jeden Morgen hielt er seine Rede und schickte die Marines anschließend zum Training.
"Weg treten und ab zum Training." Endete Jacksons letzter Satz. Und die Marines verließen den Platz und gingen zu den jeweiligen Ausbildern.
So ging es jeden Tag zu. Aber heute kam eine neue Division zum Stützpunkt. Es waren keine Marines sondern ODST’s - Die Orbital Drop Schock Troopers - die Elite unter den Marines.

Die Pelicans mit den ODST’s kamen aus der Ferne angeflogen und flogen zügig auf den Landeplatz der Basis zu. Als sie zum Landen ansetzten, brüllten die Motoren des Pelicans noch einmal auf um dann schließlich zu verstummen. Die Heckklappe des Pelicans ging herunter und die Helljumper kamen heraus. Es waren insgesamt dreißig Helljumper und ein Kommandant. Fünf Stück folgten ihm, der Rest blieb auf der Landeplattform und sicherten sie. Aber die kleine Gruppe, die fort ging, bewegte sich schnell durch die Korridore zum Besprechungsraum. Sie passieren einige Kontrollen, Autoritätsbestätigungen, um schließlich zu einem Lift zu kommen, der zehn Stockwerke unter die Erde fuhr. Als sich die Türen des Aufzuges öffneten, mussten sie einmal paar Mal blinzeln, damit sie wieder klarer sehen konnten, da hier alle aus poliertem Stahl bestand und es eine sehr helle Lichtquelle in der Mitte des Raumes gab. Sie schritten bis zur letzten Kontrolle, hier mussten die Helljumper draußen bleiben, und er ging allein weiter. Er betrat einen großen, dunklen Konferenzraum, dessen Wände mit Eichenholz getafelt waren. In der Mitte des Raumes, war ein großer Eichentisch und auf dem Sessel saß ein älterer Mann mit einer grauen Uniform, die mit Ordensbändern bis zum geht nicht mehr bespickt war. Er nahm Haltung an und salutierte.
"General Harper. Ich habe für sie eine wichtige Mitteilung der Priorität Gold."
"Dann geben sie mal her Major Parker. Ach und setzten sie sich."
Er legte ihm den Umschlag auf den Tisch und setzte sich anschließend. General Harper beugte sich vor und nahm ihn sich. Im Licht der Lampe auf seinem Schreibtisch, konnte man sehen, dass er schon weiße Haare hatte und einige tiefe Falten hatte, aber auch eine Narbe, die quer über das Gesicht verlief. Er lehnte sich zurück und öffnete den Umschlag und las den Inhalt. Erst uninteressiert, dann hektisch. Seine Augen rasten von einer Zeile zur nächsten. Seine Haltung wurde steifer, seine Miene düsterer und als er unten angekommen war, legte er den Brief langsam zur Seite.
"Was ist los General?" fragte Major Parker.
"Wann haben sie diesen Umschlag bekommen?"
"Das war vor zwei Tagen, Sir. Wieso?"
"Wissen Sie was da drinnen steht?"
"Nein, Sir."
"Es ist ein bericht vom Beobachtungsposten 079. Am äußeren Rand der Galaxie."
"Und was ist damit?"
"Er wurde gestern Abend zerstört. Man hat nur noch verbrannte Überreste gefunden. Und dieser Bericht wurde kurz davor abgesendet."
Er reichte dem Major den Brief und dieser las ihn durch. Wie beim General verdüsterte sich seine Miene und er wurde angespannt.
"Mein Gott." Kam es leise aus ihm heraus. "Was sollen wir jetzt tun?"
General Harper stand auf und ging zu der Wand hinter seinem Schreibtisch und drückte gegen eine bestimmte Stelle und sie glitt nach oben. Dahinter kamen mehrere kleine und große Monitore zum Vorschein. Auf dem Mittleren prangte das Symbol des UNSC hervor und auf den anderen waren Sternkarten zu sehen.
"Hier. Sehen sie. Dort war der Außenposten noch vorgestern."
Der Major trat näher heran und schaute sich die Stelle genau an.
"Und das wurde wenige Stunden später aufgenommen." Er drückte einen Knopf und ein anderes Bild wurde eingeblendet.
Man konnte einen großen verschwommenen Umriss sehen. Auf den ersten Blick sah es aus wie ein Meteorit, aber bei näherem Hinschauen, erkannte man feine Konturen.
"Was ist das?"
"Das wissen wir nicht. Wir dachten, es wäre ein Meteorit, aber er tauchte wenige Stunden später hier auf." Und zeigte auf den nächsten Monitor.
"Und er tauchte an weitern Stellen auf. Zu letzt wurde er 50.000 Kilometer von Harvest 2 entdeckt."
"Und was geschah dann?"
"Harvest 2 wurde vernichtet. Die gesamte Oberfläche ist zu Glas erstarrt."
"Mein Gott. Was sollen wir jetzt machen?"
"Was mir machen sollten." Und trat näher an den Major heran " Was wir machen sollten. Wir sollten die Erde kontaktieren und sie um Verstärkung bitten."
"Was dann?"
"Dann werden wir es bekämpfen. Gehen sie nun und sammeln sie ihre Männer. Ich werde sie später kontaktieren."
Major Parker salutierte zackig und verlies hastig den Raum. Nachdem die Türen sich wieder geschlossen hatten, drückte General Harper auf einen Knopf auf seinem Schreibtisch um einen Kanal zu öffnen.
Er drehte sich um und der große Bildschirm wurde nun von Lord Sang ausgefüllt. Er hatte ebenfalls inzwischen ergraute Haare und einige Falten.
"General Harper. Warum kontaktieren sie mich?"
"Lord Sang. Wir brauchen hier auf Harvest alle Unterstützung, die sie uns geben können."
"Wie stellen sie sich dass den vor? Wir haben zurzeit alle Hände voll mit den Rebellen zu tun. Da kann ich ihnen nicht einfach Schiffe schicken."
"Aber wir werden angegriffen."
"Von wem?"
"Von einem uns unbekannten Feind. Er hat bereits Harvest II zerstört."
Kurzes Schweigen trat ein. Dann setzte Lord Sang erneut an.
"Bis wann werden sie eintreffen?"
"Spätestens heute Abend. Dann sind sie da."
"Hmm… das wird eng. Ich werde ihnen Admiral Cole mit seiner Flotte schicken. Und Oberst Schleicher. Er wird ihnen einige neue Geschenke des UNSC mit bringen."
"Verstanden Sir. Wir werden den Feind so lange abwehren, wie möglich. Harper Ende." Und der Monitor wurde schwarz.

Angegriffen

Es war dreizehn Uhr mittags als das Alarmsignal erklang und die Luft erfüllte. Die Marines wurden sofort bewaffnet und marschierten zum Hauptplatz um dort neue Anweisungen zu bekommen.
"Hier spricht General Harper." Schallte es durch die Lautsprecher. "Wir werden noch heute Abend angegriffen und müssen uns verteidigen, bis Admiral Cole und Oberst Schleicher ankommen. Also baut eine Musterverteidigung auf um es diesen Bastarden zu zeigen, mit wem sie es hier zu tun haben."
"Ihr habt den General gehört. Alle Mann zu den Warthogs und den Pelicans. Wir müssen eine Verteidigungslinie bauen." Daraufhin eilten die Marines zu den Warthogs und den Pelicans. Ein reges Gedrängel entstand, denn jeder wollte als erster beim Warthog oder dem Pelican sein, um so schnell wie möglich die Verteidigung aufzubauen. Ein Squad, darunter Feldwebel Myer, wurde an den äußersten Außenposten geschickt, um hier die erste Verteidigungslinie von drei aufzubauen. Jede Verteidigungslinie bestand aus Minen, MGs und Panzerabwehr. Jedes Team bekam einen Pelican und einen Warthog, der die Ausrüstung transportierte.
"Los einsteigen Männer. Ihr wollt doch nicht die letzten sein." Rief Feldwebel Myer seinen Männer zu. Sein Squad bestand aus sechs Marines. Drei stiegen in den Pelican ein, drei in den Warthog um die Ausrüstung zu transportieren.
Fast zeitgleich starteten alle Pelicans und alle Warthogs und eine dichte Staubwolke entstand, die bis in den Himmel ragte und das Sonnenlicht fahl wirken lies.

Nach etwa einstündiger Fahrt kam Feldwebel Myers Squad, "Blazing Gods", beim Außenposten Nummer eins an. Es war ein einfacher Betonbunker mit einigen Schützengräben und Feldern drum herum. Der Vorteil bei diesem Vorposten war, dass er auf einem Hügel lag, der die gesamte Lichtung des Waldes überblicken konnte. Kurz nachdem Sie angekommen waren, kam auch der Warthog mit der Ausrüstung an. Schnell luden sie ihn aus und sortierten die Waffen. Unter den Waffen waren unter anderem Lotus - Panzerminen, Landminen vom Typ Perseus, Maschinengewehre, Sprengstoff, Raketenwerfer und genug Munition. Schnell war eine provisorische Verteidigungslinie aufgebaut und Stellung im Bunker bezogen. Hier warteten sie nun, bis die erste Verstärkung von den anderen Squads eintreffen würde und der Feind.

Während die Squads die Verteidigungslinien aufbauten, wurde hektisch im Hauptquartier des UNSC auf Harvest diskutiert und beraten, wie man vorgehen sollte.
"Wir müssen uns zurückziehen, solange wir noch die Möglichkeit haben."
"Nein. Wir müssen bleiben und die Menschen dieser Kolonie verteidigen."
Hörte man lauthals as dem Konferenzsaal schallen.
"General Harper." Rief ein Nachrichtenoffizier, der vollkommen aufgeregt und aus der Puste war. "Oberst Schleicher ist soeben eingetroffen. Aber der Feind wird in einer Stunde schon da sein. Wie lauten ihre Anweisungen für die Squads?"
"Teilen sie ihnen mit, dass sie die Verteidigungslinien so lange wie möglich verteidigen sollen. Aber sollten sie Überrannt werde, sollen sie sich am Sammelpunkt Zulu Treffen." Sagte General Harper in ruhigem Ton. "Und was den Rest von ihnen angeht… Sie werden nun zu ihren Männern gehen und ihnen in den Arsch treten, wenn sie nicht meine Befehle ausführen wollen. Und dasselbe passiert mit ihnen, wenn sie nicht hören. Und nun. Weg treten."

Fortsetzung folgt...

EDIT: Fehler verbessert.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FF - Erstkontakt - von Admiral Withcomb - 24.12.2007, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin