Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unfaire kills wegen zu schlechten Waffen
#1

Also mir ist das schon sehr oft passiert das ich mit dem Mauler auf den gegner los gehe und der ein Schrottgewehr hat.......
Ich schieße (gucke im replay nach als gegner) also das ganze schild ist weg (ich gehe in Monitor perspektive) und höre und sehe wie ich ihn schlage, in dem moment wo ich ihn schlage drückt er mit der pumpgun ab.......Ich sterbe o_O und er lebt.........Das ist oft so bei meinen freunden auch!!!
WEnn es bei euch auch so ist schreibt doch einfach

MFG XxP4tHf1nd3rxX
__________________________________________________________________
BF Mondo marcio ex
ODST’S 4 ever
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unfaire kills wegen zu schlechten Waffen - von XxP4tHf1nd3rxX - 05.12.2007, 21:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin